Home
Tourdates
Links
Impressum
 
 
 
 
     
News
30.03.2018 ...Faulheit siegt.. ;-)      
       
  Es passiert in letzter Zeit nicht viel auf meiner Homepage...
Grund hierfür ist nicht, dass ich weniger mache (das geht immer auf und ab) sondern daran, dass ich sooo faul geworden bin... Schaut bei Facebook oder direkt bei Friendly Elf auf der Seite.
Ich bemühe mich hier mal meine Tourdates auf dem Laufenden zu halten ;-)
       
  C.U. BerndOnDrums    
       

20.01.2016 Live in Leonberg  
23.01.2016
     
  Der erste Gig 2016 : BallZ II Rock  
     
  Am 23.01.2016 sind wir in Leonberg in der BEAT BARACKE zu Gast. Mit am Start sind 'Karma Addon' und die, mittlerweile wohl recht bekannten 'LICENCE'.  
  Die 'Heavy Rock & Metal Night' soll eine coole Live-Party von Rock über Heavy bis hin zu Metal werden - wobei das mit diesen 3 Bands bestimmt ganz gut gelingen wird ;-)  
 

Doors: 19:00 Uhr
______________________________________________
20:10 Karma Addon
21:10 Licence
22:30 BallZ II Rock
______________________________________________

 
  Die CD-Produktion mit BallZ II Rock geriet aus Studio-Organisatorischen Gründen doch sehr stark in Verzug, aber: neues Jahr, neue Planung - es geht wieder weiter: Ende Februar 2016 ist der Termin zum Mischen und Mastern angesetzt.

 
  C.U. BerndOnDrums  

26.03.2015 ...vom Winterschlaf erwacht... ;-)    
       
  So langsam stehen die Live-Termine mit Friendly Elf und E.L.A. für das erste Halbjahr 2015 fest - hat sich noch einiges getan ;-) Mit BallZ II Rock sind wir nach wie vor im Studio und in den Endzügen der Recordings... Mit Micki Richter haben wir einen neuen Mann an der Lead-Gitarre und wir hoffen im Sommer endlich wieder Live zu hören zu sein... und wenn Fortuna uns wohlgesonnen ist, würden wir natürlich noch unsere CD in 2015 veröffentlichen ;-) Jaaaa - guter Plan ;-)
       
  C.U. BerndOnDrums    
       

09.01.2015 Happy New Year !!!    
       
  Neue Live-Termine mit Friendly Elf stelle ich demnächst online.
Mit BallZ II Rock sind wir in den Endzügen der Aufnahmen... dann geht's an's Abmischen... ;-)
       

07.05.2014 BallZ II Rock - Planung geht voran...    
       
  Zwischenzeitlich haben wir alle Songs für die erste CD-Produktion am Start. Ein paar Aktualisierungen in der Vorproduktion und wir sind komplett !!! In den nächsten 2-3 Wochen möchten wir die Studio-Termine koordinieren und dann heißt es für mich endlich mal wieder : "...ab in's Studio - Trommeln...!!!"
       
  Und bis dahin, noch ein nettes Foto: 26.04.2014, mit Friendly Elf in Bönnigheim, Pic. by Günter Walch
       
  Bernd Live
       
  C.U. BerndOnDrums    

16.04.2014 6 Tage - 3 Konzerte - 3 Bands    
       
  Zwischen 26.04. und 01.05.2014 wird es wieder mal "kunterbunt".
       
  26.04.2014 >>Friendly Elf<< in Bönnigheim in der Strombergkellerei, ab 20:30 Uhr
  30.04.2014 >>BallZ II Rock<< in Esslingen in der Kanu-Gaststätte, ab 20:00 Uhr
  01.05.2014 >>E.L.A.-unplugged<< in Weiler zum Stein "Zum Löwen", ab 16:00 Uhr
       
  Das werden abwechslungsreiche Tage und bestimmt sehr tolle Konzerte mit jeder Band
       
  C.U. BerndOnDrums    

16.03.2014 Super Konzert im Ratskeller    
       
  Wieder mal bei der Ludwigsburger Live-Nacht! Da wir mittlerweile immer im großen Saal gespielt haben, war ich zuerst "leicht" enteuscht, diesmal im Restaurant zu spielen. Entgegen 600 Leuten im Saal, ist im Restaurant bereits bei ca. 200/250 Personen der Laden voll... ABER!!! Die Stimmung war der Hammer!!! Kuschlige Wärme und und ein super Sound - das war ein gutes Rezept ;-) für diesen Abend. Es ist immer wieder ein Genuss, mit FRIENDLY ELF auf der Bühne zu stehen - ein Klasse Team. Und ein rießen Dank an alle, die uns treu zur Seite stehen und immer da sind.
       
  C.U. BerndOnDrums    

02.02.2014 Neue Konzerttermine    
       
  So langsam trudeln die nächste Konzerttermine ein und die Planung ist im Gange. Bei E.L.A. kommen demnächst noch ein paar Termine in und um Winnenden hinzu und bei Friendly Elf steht schon einiges auf deren Homepage.
Schaut immer mal wieder vorbei, dann sein Ihr auf dem Laufenden.
Denn: je mehr Leute zu den Gigs kommen - umso toller wird der Abend ;-)
       
  C.U. BerndOnDrums    

HAPPY NEW YEAR !!! Einen guten Start in 2014 !!!

 
17.12.2013 BallZ 2 Rock - Live - Premiere   B2R
     
  Zum Jahresabschluss steht noch unsere Live-Premiere mit BallZ 2 Rock auf dem Plan. Eine Formation, die sich aus unseren "Vorbesetzungen" formiert hat: Engel, Mampf und ich von SAIDIAN, Harry von E.L.A. und SUBWAY und Michael, der ebenfalls bei E.L.A. dabei ist...  
  Und bei B2R können wir mal wieder richtig die Sau raus lassen (musikalisch natürlich ;-)  
     
  Am 25.12.2013 in Winnenden im Samba bei der Holy Rocknight.
Doors: 20:30 / Beginn ca 21:45 Uhr
 
  "The Jack" - AC/DC - Coverband aus Stuttgart sind als Headliner dabei.  
     
  C.U. BerndOnDrums    

10.11.2013 Konzert-Endspurt für 2013
       
 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die letzten Konzerte stehen an.
Am 16.11. die Ludwigsburger Musiknacht im Saal des Ratskellers wird bestimmt wieder ein super Abend.
Mit "Friendly Elf" bin ich dann noch am 06.12. in der Box in Auenstein und am 14.12. im Oscar's in Esslingen.
Es ist auch noch die Live-Premiere von "BallZ2Rock" geplant ;-) Wir sind am ersten Gig dran, der 25.12. bei einem kleinen Festival über die Bühne gehen soll..weitere Infos folgen.

       
  C.U. BerndOnDrums    

25.09.2013 ...also, ich freu mich ;-)
   
  Endlich habe ich mein Recording-Equipment soweit ausgebaut, dass ich in der Lage bin, 16-Spur Audio Aufnahmen in sehr guter Qualität zu machen. Das bedeutet, ich kann das komplette Drum-Set microfonieren und bin nicht mehr auf 8 Spuren beschränkt, wie bisher. Somit werden wir wohl mit der "BallZ 2 Rock" CD-Produktion recht zeitnah beginnen. Vorher habe ich aber noch vor, ein paar Drum-Covers bei meinen YouTube Kanal "BerndOnDrums" online zu stellen...
Also, demnächst tut sich wieder was ;-) . . . dran bleiben.
   
  C.U. BerndOnDrums

06.09.2013 Termine für den Rest des Jahres sind aktualisiert
   
  Nach Verschiebungen haben sich nun die Termine geklärt und ich konnte meine Tourdates aktualisieren.
Schaut mal rein, kommt vorbei.
   
  C.U. BerndOnDrums

25.08.2013 Konzert am 25.08. um 11:00 Uhr in der Bamboo Lounge in Winnenden fällt leider auf Grund des schlechten Wetters aus !!! Ein Ersatztermin wird rechtzeitig bekanntgegeben.
 

17.07.2013 Endlich Sommer - jetzt Open-Airs !!!    
       
  Nun können wir uns hoffentlich auf den Sommer und das gute Wetter 'so langsam' verlassen...?
  Die nächsten Wochen heißt es: Nix wie raus - und Open Air!
       
  19.07. in Freiberg / N. auf dem Bürgerfest mit Friendly Elf    
  26.07. ebenfalls mit den Elfen auf den Bike-Days in Ludwigsburg    
       
  Am 17.08. und 25.08 . geht es mit E.L.A. weiter. In Backnang und in Winnenden - Die "Tourdates" verraten genaueres.    
       
  Die Termine für den Herbst werde ich demnächst online stellen - steht noch einiges an, dieses Jahr ;-)
       
  C.U. BerndOnDrums    

21.03.2013 Neue Band "BALLZ 2 ROCK" am Start und neue Konzert-Termine online...
       
  Mit Friendly Elf geht es jetzt wieder öfters auf die Bühne - schaut einfach mal bei den Tourdates rein...
 
  Endlich "online" mit "BallZ2Rock" ! ! !   BallZ2Rock - Downloads
     
 

Wir haben die ersten 5 Songs online ! Besucht uns bei Facebook und klickt "Mag Ich" oder zieht Euch die Songs ganz einfach kostenlos bei Soundcloud.

 
  Je mehr Klicks und Downloads, um so besser stehen die Chancen bei den Labels - macht uns glücklich... ;-)  
     
   
  Nach dem Split bei Saidian (vor 1 Jahr) haben Engel (Vocals), Mampf (Bass) und ich uns wieder zusammen gefunden. Harry (Guitar) und Mampf haben die Band in's Leben gerufen, da wir auch vorher bereits bei Subway gemeinsame Sache machten. Für die Aufnahmen haben uns Stefano Zanolli und Mick Scheuerle mit den Gitarrensolos unterstützt ! Für den Job an der Lead-Gitarre suchen wir dementsprechend noch einen Metal-Rock'n Roller der's kann ;-) Wenn Du Dich angesprochen fühlst oder den Richtigen kennst - MELDEN / mailen.
       
  C.U. BerndOnDrums    

09.01.2013 Neue Konzert-Termine online    
       
  Das Jahr hat begonnen und die ersten Konzerte stehen bereits im Kalender. Schaut bei den Tourdates rein und Ihr habt mal die ersten Termine bis Juni. Mit Sicherheit kommen noch ein paar dazu ;-)
       
  C.U. BerndOnDrums    
 


All rights by www.BerndOnDrums.de